• Kaufmann Design wurde in zeberliEDV integriert

    Zusammen sind wir stärker: Auf den 1. Mai 2016 hat Lukas Kaufmann sein Einzelunternehmen Kaufmann Design nach zehnjähriger Selbständigkeit in zeberliEDV überführt. Seither steht er in einem reduzierten Pensum von 60 Prozent als Web- und Grafikdesigner im Einsatz für unsere vielfältige Kundschaft. Hier kann Lukas seine Stärken zum Wohl unserer Kunden voll ausleben: visuelles Design, Beratung bezüglich Content und Umsetzung der Bildsprache.

    Für die Kunden von Kaufmann Design entstehen dadurch mehrere Vorteile:

    • Ihr Ansprechpartner für Web und Grafik bleibt weiterhin Lukas Kaufmann, dennoch stehen ihnen mehrere Fachspezialisten (Web, Design, Grafik und Informatik) zur Verfügung.
    • Ihre Anliegen werden effizient umgesetzt.
    • Eine optimale Betreuung ist auch bei Ferienabwesenheit gewährleistet.

    Wir von zeberliEDV freuen uns, die Kunden von Kaufmann Design in Zukunft weiter begleiten und beraten zu dürfen.

    Lukas Kaufmann
    Lukas Kaufmann